Über mich

Hallo, ich bin Rune!

Mein Weg für meine eigene, immer menschlichere Festigung, führte mich über das Studium an der Kunstakademie (1998-2003), weiter an die Samuel-Hahnemann-Schule (2003-2006), zur Cranio Sakralen Arbeit, der C4-Homöopathie und den kaschmirischen Tantrismus.

Körperliche Unfälle und ein daraus wieder Herausarbeiten, ließen mich erfahren, dass alles von Anfang an da ist und der Diamant in uns immer mehr Raum bekommen sollte.

Ich bin Mutter von zwei wunderschönen Mädchen.

Seit 2007 bin ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig.
Meine Praxisschwerpunkte sind Cranio Sakrale Arbeit, C4-Homöopathie, Massagen und spirituelle Webbegleitung.

Was mein Leben seit 2007 sehr prägt, ist der kaschmirische Tantrismus wie Daniel Odier ihn lehrt. Mit meinem gesamten Wesen liebe ich Tandava-Tanz, kaschmirische Massagen und Malerei.